85 Jahre Chemnitzer Hof - Geburtstagsmenü

Eröffnet am 07. Oktober 1930, ist das Hotel Chemnitzer Hof stolz seinen 85. Geburtstag feiern zu dürfen.

Pünktlich dazu wurde am 07. Oktober 2015 in der Lobby des Hotel Chemnitzer Hof ein Geburtstags-4-Gang-Menü mit Lieblingsgerichten des aktuellen und ehemaliger Küchenchefs inklusive passender Weine serviert. Die Festveranstaltung beinhaltete zudem ein Rahmenprogramm mit einer Zeitreise durch die Epochen mittels Tanzeinlagen der Tanzschule Köhler-Schimmel  sowie durch Die TanzFabrik Chemnitz. Moderiert wurde der Abend von Herrn Tilo Kühl-Schimmel. Dieser führte auch durch eine Podiumsdiskussion ehemaliger Hoteldirektoren. Weiterhin konnte durch den derzeitigen Hoteldirektor, Herrn Ron Spies, den Director Business Administration, Marc Schröter, sowie durch die Geschäftsleitung der Günnewig Hotels & Restaurants, vertreten durch Herrn Karl Wilhelm Kaiser, ein Ausblick auf die überaus positive Zukunft des Hotel Chemnitzer Hof gegeben werden – es darf also gespannt auf eine Pressekonferenz Ende Oktober 2015 zur Zukunft des Hotels gewartet werden.

Das Team des Hotel Chemnitzer Hof möchte sich auf diesem Weg bei allen Gästen, Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten bedanken, die es ermöglicht haben, dass das Hotel Chemnitzer Hof heute zu einem der ältesten noch im Betrieb befindlichen Hotels in Chemnitz zählt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen.

Fotos: Anja Hofmann